Über Mich

Stefan Kürzl
2013 durch die Zeitschrift "€uro" als einer der Top 100 Finanzberater des Jahres 2013 in Deutschland ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung konnte auch im Jahre 2014 bestätigt werden.

Kompetenz durch Erfahrung

Nach einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann erwarb ich mein umfangreiches Spezialwissen auf den Gebieten "Finanzierung" und "Anlage" in meiner über 10jährigen Tätigkeit bei der Apotheker- und Ärztebank in Regensburg.

Die Feinheiten einer strukturierten Finanzplanung wurden bei der Dresdner Vermögensberatung - später Advance Finanzplanung - ganz oben angesiedelt. Hierzu zählen v.a. steuerliche Optimierung des Vermögens und Einkommens sowie die ideale Vorsorge.

Meine zielstrebige Arbeitsweise sowie mein permanent hoher Qualitätsanspruch an meine Beratungsleistung führten mich auch im Unternehmen zum Erfolg. So wurde mir Ende 2002 die Leitung des regionalen Centers in Regensburg anvertraut.

Seit Mitte 2003 arbeite ich als selbständiger Finanzplaner banken- und gesellschafts-unabhängig im Sinne meiner Kunden.

Durch ständige Aktualisierung meines Fachwissens im Rahmen von Seminaren und themenorientierten Fachmessen wird auch in Zukunft die Qualität gewährleistet.

2013 wurde ich durch die Zeitschrift "€uro" als einer der Top 100 Finanzberater des Jahres 2013 in Deutschland ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung konnte auch im Jahre 2014 bestätigt werden.